Finde deine Spezialisten zum Thema Buch/Magazin

SK Profi Grill e.U.

SK Profi Grill e.U. Das Multitalent – Grillen in Perfektion

Der Edelstahl Profi-Grill aus Österreich… ist der richtig starke Grill für alle Anforderungen ihrer Grillfeier: Grillhendl, Steak, Gemüse, Steckerlfisch und mit dem richtigen Zubehör auch eine richtige Holzofenpizza! Die Profi-Grill Serie ist extrem langlebig, aus starkem Edelstahl V2A /4301  (1,5 – 2,0 mm) ...
Koch&Grillwerkstatt

Asado Ursprünglich Grillen über offenem Feuer

Liebe Grillfreunde,

Ob es am Knistern der Glut liegt, an der behaglichen Wärme oder an der gemütlichen Atmosphäre im Feuerschein – die interessantesten Gespräche und besten Ideen entstehen am offenen Feuer.

Kremstaler Grillschule

Kremmstaler Grillschule Gemeinsame Leidenschaft - als Familie sind wir stark

Grillen beschäftigt unsere Familie schon jahrelang. Von 2005 - 2012 waren wir regelmäßig bei nationalen und internationalen Bewerben am Start. Unter anderem sind wir Österreichischer Grillstaatsmeister und Vize-Grillweltmeister
 
Koch & Grillwerkstatt

Koch & Grillwerkstatt Jürgen Kernegger

Ich bin Jäger ,Angler ,Autodidakt und Autor des Buches Asado Zusammen mit Leo Gradl bilde ich das BBQ Competition Team `Natural Born Grillaz mit dem wir international an KCBS Veranstaltungen teilnehmen. Zudem bin ich im Rahmen der Weber Grill Academy als Grillmeister tätig. Qualität und Respekt vor dem Produkt steht bei mir an ...