weil's um den Genuss geht... Smokin' BBQ

ÜBER UNS

Meine Mädels und ich touren nun schon seit 9 Jahren durch Oberösterreich und darüber hinaus, hierbei machen aus jedem Fest ein besonderes Event. Denn mit Harry, der zum Water-Smoker umfunktionierten Mülltonne, Black Lady, dem konventionellen Smoker und dem Churrasco Griller für brasilianisches BBQ auf Spießen, zaubern wir nicht nur BBQ vom Feinsten, mit den Geräten bieten wir auch einen zusätzlichen Highlightfaktor für euer Fest. 
 
So hast du einerseits das perfekte Essen für die Feier und andererseits auch ein besonderes BBQ-Erlebnis für dich und deine Gäste. Denn unserer geballten Frauenpower hinter dem Grill kann man auch über die Schultern schauen. Die Gäste können sich durch die verschiedenen Fleisch- und Veggie-Varianten kosten, die wir in Buffetform präsentieren, so kann jeder durchgustieren. 

Bei Bedarf richten wir die Feier von den Begrüßungshäppchen über das komplette Menü bis hin zu den Süßspeisen und dem Mitternachtsschmaus aus. Ausstattung, Getränke, Personal, Kühlung, Outdoor Bar, Zelt – wir kümmern uns um alles und bieten das, was unsere Kunden möchten. 
 
Wir breefen unser Servicepersonal auf jedes einzelne Fest, das dann genau weiß, was wann wo bei dem Fest zu tun ist und so zum perfekten Begleiter für den Tag wird. Und damit auch wirklich keine Frage offenbleiben, machen wir mit den Auftraggebern vor dem Fest noch einmal einen Location-Check. Dabei wird auch unter anderem besprochen, welche Schön- und welche Schlechtwetter-Varianten es gibt und vieles mehr. Wir planen das Catering immer so, dass wir für alle Fälle gerüstet sind.




Häufig gestellte Fragen

In welcher Preisklasse wird euer Angebot ausfallen?
Wir bieten unterschiedliche Preiskategorien die wir in unserem allgemeinen Angebot anführen.
Schickt uns einfach eine Anfrage und wir senden dir unser unverbindliches Angebot zu.
Wann sollten wir frühestens bei euch anfragen?
Da wir generell Anfragen für Anlassfeste  im Folgejahr erst ab Herbst annehmen, genügt es wenn ihr euch ab September/Oktober bei uns meldet. Bitte verwendet dazu den Anfragebutton weiter oben.
Ist für eine Angebotslegung ein persönliches Kennenlerngespräch notwendig?
Da ein Anlassfest sehr individuell ist und wir ein ausgefallenes Catering zu bieten haben, ist es uns sehr wichtig, dass wir uns vorab kennenlernen, um eure Wünsche und unsere Vörschläge zu besprechen. Eventuell treffen wir uns auch bei eurer Fest-Location um Details klären zu können. Nur so können wir ein konkretes und detailliertes Angebot erstellen.


Tipps vom Profi

Bei der Auswahl der Festlocation ist darauf zu achten, je mehr Gebrauchsgegenstände vorhanden sind, umso günstiger fällt das Leihartikel-Catering-Angebot aus! (Tische, Stühle, Hussen, Tischwäsche, Buffetwäsche, Kaffeemaschine, Gläserspüler, Kühlmöglichkeiten, Geschirr, Gläser, usw.) Von Vorteil für jeden Caterer ist es, wenn ihr vorab die Festlocation bereits bestimmt habt. So kann sich euer Cateringpartner schon bei der Angebotslegung genauer darauf einstellen und besser abschätzen, was benötigt wird. 

Nur erfahrenes Fest-Catering buchen! Dafür ist euer Festtag viel zu wichtig, als dass viele kleine oder große Hoppalas passieren. Ein Caterer kann diese erst durch Erfahrung bereits im Vorfeld ausschließen. 

Egal, ob konventionelles oder Eventcatering mit Unterhaltungsfaktor wie unsereins, Qualität und frische Zubereitung vor Ort sollte der Mindeststandard für ein kulinarisches Erlebnis für euch und eure Gäste sein. Fragt doch euren Wunsch-Caterer, wie er das handhabt!

Video

Hier geht's zum Video

Impressionen



Smokin´BBQ

Am Bach 7/1,
4170 Haslach an der Mühl

Branche

  • BBQ/Grill Catering
  • BBQ/Grill-Fan
Unverbindlich anfragen

Downloads

Hier findest du einen kleinen Auszug weiterer Informationen über unser Unternehmen.


Hochzeitsfest Folder Firmenfest Folder

Merkliste

Speichere deine Favoriten in der Merkliste, damit du jederzeit auf die gesammelten Daten zugreifen kannst.