Finde deine Spezialisten zum Thema Gewürze/Kräuter/Öle

JULIBERG

Juliberg Manche mögen’s heiß – wir lieben es würzig!

Seit jeher war Chili das Lieblingsgewürz von Thomas Schauer. Sein grüner Daumen und die liebe- und hingebungsvolle Pflege seines Gartens am Juliberg im oberösterreichischen Altenfelden führten aber zu einem so großen Ertrag, dass er den Eigenverbrauch weit überstieg. Mit großer Sorgfalt ...
sNatureck by Philipp Knöbl

sNatureck

Wir achten bei der Auswahl der Rohstoffe sehr auf hochwertige Verarbeitung und BIO Qualität.
Hier finden Sie über 600 Kräuter und Gewürze aus aller Welt.

Ehrenwort GmbH

ehrenwort. Genussmomente voller Geschmack in BIO-Qualität fürs Kochen und Grillen!

Hochqualitative Gewürze in kompromissloser Bio-Qualität, volle Transparenz bei der Herkunft und bevorzugt aus österreichischer Landwirtschaft. Verpackt in bunten Döschen müssen sich unsere Genussmomente auch nicht im Küchenschrank verstecken. Mit unserer Leidenschaft möchten wir anstecken und mit unseren ...
farmgoodies gmbh

FARMGOODIES So entsteht das Gute

Das Mühlviertler Familienunternehmen hat sich auf die Herstellung und Vermarktung von heimischen Bio-Ölen, Bio-Senfen und Bio-Essigen aus eigenem Anbau spezialisiert. Herkunftsgarantie gibt es für die 100 % oberösterreichischen Rohstoffe.