Finde deine Spezialisten zum Thema BBQ/Grillmeister

Kleebauer Biohof & Hotel

Kleebauer Biohof & Hotel Erste Bio-Grillschule Österreichs

1. Österreichische Bio-Grillschule am Kleebauerhof,
weils um Tierwohl und beste Fleischqualität geht
Fleischhauerei Ozlberger

Fleischhauerei Ozlberger Traditionelle Produkte

Wir sind ein Unternehmen das in 4. Generation als Fleischhauerei betrieben wird. War es ursprünglich noch eine Landwirtschaft, wurde es später zu einer Fleischhauerei mit Schwerpunkt Viehhandel. Heute positionieren wir uns als KMU mit eigener Schlachtung und legen unseren Schwerpunkt auf die Produktion von innovativen Produkten für ...
freestyle-BBQ Andreas Franz e.U.

Freestyle BBQ Pitmaster, Grill- und BBQ-Staatsmeister 2015 und ABA-Juror

Als Österreichischer Grill- und BBQ-Staatsmeister 2015, ABA-Juror und Pitmaster (Texas, USA) führe ich in Sibratsgfäll einen Fachhandel, ein Catering, eine Schule und ein Wettkampf-Team rund um das Thema grillen und barbecue.
Koch & Grillwerkstatt

Koch & Grillwerkstatt Jürgen Kernegger

Ich bin Jäger ,Angler ,Autodidakt und Autor des Buches Asado Zusammen mit Leo Gradl bilde ich das BBQ Competition Team `Natural Born Grillaz mit dem wir international an KCBS Veranstaltungen teilnehmen. Zudem bin ich im Rahmen der Weber Grill Academy als Grillmeister tätig. Qualität und Respekt vor dem Produkt steht bei mir an ...
Barbecue-Catering Franz Kupetzius

BBQ vom Weltmeister-Griller Franz Kupetzius

Barbecue-Catering vom Weltmeister-Griller Franz Kupetzius ein Highlight für jedes Event von 20 bis 5000 Personen.