Finde deine Spezialisten zum Thema Food Truck

CG-Veranstaltungstechnik GmbH/AUSTRIAN FOODTRUCKS

AUSTRIAN-FOODTRUCKS Sie möchten Ihren eigenen Foodtruck?

Dann kommen Sie zu uns ! Ob mieten oder kaufen, wir beraten Sie gerne!
Wir vermieten Foodtrucks und verkaufen darüber hinaus exklusiv in Österreich die trendigen ROKA-Fahrzeuge.
Der Wolpertinger

Der Wolpertinger Kein Ort zu ausgefallen

Der Wolpertinger bietet nicht nur Catering-Dienste an, sondern er bewirtet auch völlig unkompliziert an allen Orten, die man mit dem Auto erreichen kann. Möglich macht das seine mobile Küche – der Foodtruck der Bohemian Rebel Cuisine.
Hanselmann´s Burger

Hanselmanns Burger Für uns hat Qualität aus der Region oberste Priorität

Gesundes Fast-Food - Die beliebte, amerikanische Fast-Food Küche, gepaart mit traditionellen, regionalen und hausgemachten Schmankerl aus dem Böhmerwald – das ist der einzigartige Geschmack von Hanselmann´s Burger. 100% Qualität und Bio-Produkte aus der Region in bester Qualität - bei Hanselmann's Burger ...
Caritas für Menschen mit Behinderungen

Caritas Speisewagen

Der Caritas-Foodtruck „SPEISEWAGEN“ bietet leckeres Essen zu fairen Preisen an. Doch nicht nur das – das eigentliche Alleinstellungsmerkmal ist die soziale Komponente. Jugendliche mit Beeinträchtigungen, die in der Caritas für den ersten Arbeitsmarkt qualifiziert werden, arbeiten im SPEISEWAGEN mit. Der SPEISEWAGEN ist ...