Foodtruck, Vintage-Retro & Entertainment Messe Hells BBQ Marfia´s

ÜBER UNS

Mein Name ist Josef Schwingenschlögl und ich bin der Manager der Hells BBQ Mafia.
Gemeinsam mit meinem Team planen wir Jahr für Jahr unseren großen Coup. Nach unseren Erfahrungen im Eventbereich
(Ich bin unter anderem auch der Manager von Österreichs größtem Rock´n Roll und Rockabilly Konzert dem Rockabilly Voltage in Wien) und unter Einfluss unserer persönlichen Leidenschaften wie gutem Essen, guter Musik und Lifestyle haben wir nun unsere Foodtruck, Vintage - Retro & Entertainment Messe Return 2 Back in der Seifenfabrik in Graz ins Leben gerufen.

Wir die Hells BBQ Mafia betrachten BBQ, coole Drinks, Lifestyle und heiße Events als eine Berufung.
Genau aus diesen Bereichen werden wir euch hier nur die Besten präsentieren.
Wir zeigen euch was BBQ wirklich ist, wo die Hells BBQ Mafia am liebsten isst, trinkt, shopt und auch warum. Und wo ihr genau nur das Beste bekommt.

Selbstverständlich legt die Mafia auch gerne in diesen Bereichen selbst Hand an. Mit tollen Rezepten, Tipps und Tricks am heißen Rost. Bis hin zu unvergesslichen Events aus unserer eigenen Feder.
Derzeit legen wir all unsere Energie in das Return 2 Back - "the craziest Food & Music Circus in Town"!

RETURN 2 BACK 2019
THE CRAZIEST FOOD CIRCUS IN TOWN


Die HELLS BBQ MAFIA ist wieder auf freiem Fuss! Gemeinsam mit
- Über 20 der besten BBQ und Streetfood Ausstellern

- Einer riesigen Vintage & Retro Shopping Mall auf über 700 qm

- Und 16 internationalen Live Acts aus den Bereich Jazz, Swing, Rhythm & Blues, Rockabilly, Rock`n`roll und Rock
bietet sie Euch eine kriminell gute Show!

Bei den Impressions-Fotos findet ihr einige Aussteller
 

Video

Hier geht's zum Video

Impressionen



Hells BBQ Marfia´s

Fontanestraße 13,
8052 Graz

Branche

  • Veranstaltungen/Messen
Unverbindlich anfragen

Merkliste

Speichere deine Favoriten in der Merkliste, damit du jederzeit auf die gesammelten Daten zugreifen kannst.